Posted 3 weeks, 4 days ago - Subject: POKER BABES
Ja spinn ich denn?!?! Habt ihr schon die neue Kategorie Poker Babes gesehn? Wooooow.Jetzt geeeehts looos. Ob man da was gewinnen kann?Vielleicht 10000 Nibs =1Meet and Greet... looool :)) Muss ich gleich mal voten gehn..hechel hechel^^
Posted 3 weeks, 4 days ago
Schön das doch so drüber freust. Mein Rat an dich ist Erotikseiten im Net zu meiden. Die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu groß für dich!
Team Gamblers 3000 - right in the top ten! .
lol jetzt gibt es hier auch solche Bitches, da hat man eh nichts davon naja muss jeder selber wissen
Gmeinsam unufhaltsam
lol jetzt gibt es hier auch solche Bitches, da hat man eh nichts davon naja muss jeder selber wissen die gabs eigentlich schon immer hier, wurden beii den letzten side updates bloss innen Hintergrund gerückt Hab für Brooke Shuchard gestimmt ich konnte mich da nicht entscheiden zwischen Ihr und Anita Lorenti Ich kann mich sogar noch entsinnen, das es mal einen Jahreskatalog gab oder geben sollte.
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
Posted 3 weeks, 3 days ago
Schön das doch so drüber freust. Mein Rat an dich ist Erotikseiten im Net zu meiden. Die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu groß für dich! Du Pek? Hast du es dir eigentlich zur Lebensaufgabe gemacht,hier im Forum auf jeden neuen threat als erster zu antworten? 2 Nibs schön und gut aber deine meist sinnlosen Kommentare...naja Zu meinem leiblichen Wohlbefinden : das is noch ganz fit und spritzig! Und zu meiner Freude ueber die Babes : wollt nur n Bischen Schwung hier in die Bude bringen
Hi tor. Schade das es dir an Verständnis für meinen Humor zu fehlen scheint. Ich habe jedenfalls Verständnis für deinen. Und falls du mir beim Schreiben zuvorkommen willst. Nur zu!
Team Gamblers 3000 - right in the top ten! .
Na was heisst hier kein Verständnis?! Keine Sorge hab deinen Humor schon verstanden Und der is auch ganz OK
ach ja und gevoted hab ich für Jenny,Kate und Lisa
Würde mich auch über ein Wocheende mit gestellter Begleitung in Mont Carlo freuen!
und ewig ruft das murmeltier
|
$57,210
Home Poker RoomsFeatured Promotions |