Von CDPoker zu BetMost Poker
Forums > International Talk > German > Von CDPoker zu BetMost Poker
| Displaying #1-15 of 22 total posts | 1 2 Next Last |
|
Nibs: 35,724 Member Since: May 2nd 2006 |
Quote |
Die Zeit ist reif für größere Vorteile für Dich, unser PokerInside VIP-Mitglied! Wir danken dir für deine Treue bei uns und CDPoker. Wir haben nun einen neue und verbesserte home Pokerraum: BetMost Poker!
Wir haben einen sehr einfacher Weg für dich, um dein CDPoker Bankroll zu BetMost Poker jederzeit zu transferieren. Dazu bitte nur eine E-mail an uns senden. Bitte lasse es mich wissen, wenn du bereit bist, dies zu tun, und ich werde mich darum kümmern.
BetMost Poker Vorteile
-- First Deposit Bonus von 200% bis zu $ 600 Bonus Code: pi100
-- Turniertoken sind schneller in deinem Account sowie eine schnellere Auszahlung sind garantiert
-- Ersten 500 Ersteinzahler von PokerInside erhalten ein frei Token zu einem 1000 $ Freeroll.
-- Automatisches verdienen der Poker Nibs für die PI Leaderboards, Team Challenges, VIP-Status und vieles mehr!
-- Weekly Sponsoring wird vergeben für aktive Spieler!
-- Alle PokerInside Preise werden automatisch deinem BetMost Poker-Konto gutgeschrieben (ab 8. Januar)
-- Alle PokerInside privat Turniere findet auf BetMost zukünftig statt (ab 8. Januar)
Um dein CDPoker Balance zu deinem neuen BetMost Poker-Konto zu transferien, kontaktiere unseren Support und ich werde dir helfen.
Zack
VIP-Support
http://www.pokerinside.com
|
Nibs: 3,466 Member Since: Oct 30th 2007 |
Quote |
hy hab mal ne frage werden die cd points von cd poker auch mit zu betmost übertragen?
|
Quote |
hy hab mal ne frage werden die cd points von cd poker auch mit zu betmost übertragen?
|
Nibs: 3,466 Member Since: Oct 30th 2007 |
Quote |
kannst du das vieleicht herausfinden ob das möglich wäre?
P.s bin bei dir im team Germany 2 seit heut morgen ;-)
|
Quote |
kannst du das vieleicht herausfinden ob das möglich wäre?
P.s bin bei dir im team Germany 2 seit heut morgen ;-)
sicherl, also dein CD Poker Vip Level wird auf BetMostPoker angeglichen, wenn dieses nicht in 48 Stunden geschehen ist, Supportticket schreiben. Die CD Points werden nicht übertragen da dieses keine Notwendigkeit hat und sinnlos wäre.
btw. In Zukunft werden alle Pi Turniere nur noch über BetMost ausgetragen, also wechselt eure Accounts
|
Nibs: 13,212 Member Since: Mar 30th 2007 |
Quote |
Hey Layana
Weist du vieleicht, wie es ist, wenn ich über den link von PI betmost runtergeladen habe, aber dann einen neuen account gemacht habe, kann ich jetzt noch meinen alten cdpoker account zu betmost transferieren, vorallem der vip status ist wichtig???
|
Quote |
Hey Layana
Weist du vieleicht, wie es ist, wenn ich über den link von PI betmost runtergeladen habe, aber dann einen neuen account gemacht habe, kann ich jetzt noch meinen alten cdpoker account zu betmost transferieren, vorallem der vip status ist wichtig???
du erstellst dir bei BetMostPoker einen neuen Account mit dem Bonuscode pi100 .
Danach schreibste nen suportticket http://pokerinside.com/contact und fragst was du machen mußt zum transferieren deines Geldes und Vipstatus von Cd Poker nach Betmost. Dann wirste ne email bekommen was zu tun ist dieses machst du und dein Geld sowie dein alter VIP Status sollten binnen 48 Stunden auf Betmost sein
|
Quote |
Danke layanna
genau das wollte ich hören, hatte nur angst das es probleme macht wenn ich einen neuen account bei mostbet gemacht habe, aber so sollte ja alles funktionieren!
|
Quote |
also nachdem du deinen BetMostPoker Account erstellt hast schickste ne email an
| support @ betmostpoker.com |
xxx mußte anpassen
hello Support,
I would like to transfer my CDPoker Balance $xxx to BetMost Poker as soon as possible. My CDPoker Username is CPRxxxxx and my BetMost Poker Username is BMRxxxx
Best Regards
für deinen Vip Level mußte dann den PISupport anschreiben
|
Nibs: 1,095 Member Since: Nov 18th 2007 |
Quote |
Moin Moin.
1.new Deposiors Freeroll-ich glaubs kaum aber ich!!!
beim erstenmal direkt klar gemacht.
seitdem höre und sehe ich nichts mehr von betmostPoker. keine mail keine ahnung wie der gewinn aussieht???
und wann oder wie ich den bekomme::
weist du etwas genaueres. danke.Gruss kromo23
|
Quote |
Moin Moin.
1.new Deposiors Freeroll-ich glaubs kaum aber ich!!!
beim erstenmal direkt klar gemacht.
seitdem höre und sehe ich nichts mehr von betmostPoker. keine mail keine ahnung wie der gewinn aussieht???
und wann oder wie ich den bekomme::
weist du etwas genaueres. danke.Gruss kromo23
|
Quote |
xxx mußte anpassen
hello Support,
I would like to transfer my CDPoker Balance $xxx to BetMost Poker as soon as possible. My CDPoker Username is CPRxxxxx and my BetMost Poker Username is BMRxxxx
Best Regards
hey layanna
weist du ob es für den transfer der bankroll ein minimum gibt??
|
Quote |
xxx mußte anpassen
hello Support,
Best Regards
hey layanna
weist du ob es für den transfer der bankroll ein minimum gibt??
|
Quote |
hey layanna, danke für die SCHNELLE antwort, hihi
good cards at the tables......
|
Quote |
hey layanna, danke für die SCHNELLE antwort, hihi
good cards at the tables......
| Displaying #1-15 of 22 total posts | 1 2 Next Last |