PokerInside is a network of over 90,000 poker players with paid poker sponsorships, weekly poker payback and new fantasy poker!
Posted on Jan 7th 2008
Die Tips sind wirklich gut. Wenn man sieht mit welchen Karten manchmal am Tisch geraist oder All In gegangen wird kann man nur den Kopf schütteln. Ist ja wie Lotto spielen. Alen eine gute Hand.
Posted on Jan 21st 2008 - Subject: Typische Anfängerfehler
Es gibt halt sowohl viele Fishies als auch Maniacs die mit jeden Hand callen. Deshalb ist es wichtig das man so schnell wie möglich rausbekommt, ob und wieviele von diesen Genossen am tisch sitzen. Bei denen ist die Foldingequity sehr schlecht. Hier sollte man eher nur callen als selbst zu raisen. Erspart oftmals Geld/Chips und vor allem Nerven ;-)
I say allways goodbye with an All-In!
Posted on Feb 14th 2008
Ich hab rausgefunden, das man als anfänger die meisten Hände zu sehr überspielt, sprich z.b: Dame-König Preflop raise,Bube-Dame Preflop raise, dann trifft man nix und verliert gegen ass hoch
everyday is a new beginning
Posted on Feb 16th 2008
Ich hab rausgefunden, das man als anfänger die meisten Hände zu sehr überspielt, sprich z.b: Dame-König Preflop raise,Bube-Dame Preflop raise, dann trifft man nix und verliert gegen ass hoch
This posting/signature is protected by copyright. Any use of these posting/signatures, in whole or in part, requires the prior written permission of the author. Author of this posting/signature is Layanna
Posted on Feb 16th 2008
schönes beispiel fand ich mit den hohen pp slow zu spielen.. mach ich nie wieder^^ Ich halt es so.. AA KK minimum 2fach raisen bei hohen blinds, bei kleinen blinds gerade soviel das auch nur maximal einer mitgeht. Mit QQ will ich den flop schon garnich mehr sehen, da raise ich meist 4fach.. aber ist auch alles stack-, position-, spieler am tisch-, und fortschritt des tuniers abhängig.
Schöner Beitrag auf jeden Fall!
Attacke!!
Captain of the PsyCHos
Posted on Feb 28th 2008
QQ is schon wackelig und AJ genauso. Versucht man lieber die vorm Flop alle rauszudrücken. Bei AJ, biste ja gleich gehängt wenn ne Dame oder König liegt.
und ewig ruft das murmeltier
Posted on May 5th 2008
jo aber QQ kannste preflop net folden und wenn ein K oder A auf dem Board ist, bist du zu 2/3 immernoch vorn. Weil nur jedes 3. Board hilft einem.
Ansonsten sind die Tipps super.
Was auch noch wichtig ist:
nicht zu viele shots auf höhere limits wagen. DIe BR ist schnell wech.
in diesem sinne
allen eine Gute Hand
The Action is Showdown!
Posted on Jun 5th 2008
Sehr gute und verständliche Tipps!!!!!
www.pokerinside.com
Posted on Aug 22nd 2008
Klasse deine TIPPS!!! Thx!!
|
|
Server time is: Dec 4th 2008 2:21PM EST
|